Halli-Hallo

Der erste Eintrag im Blog...

ich bin mir noch nicht so sicher, was ich hier so alles reinschreiben soll...

Vielleicht nutz ich das hier als...sozusagen... öffentliches Tagebuch... joaa... sinn der Sache, was?

Ja, also, mal ein bisschen was über mich, damit ihr nicht ganz unwissend dasteht.

Ich bin 14, weiblich und wohne in Süddeutschland. hab einen Hund und eine Katze und schreibe sehr gerne Fanfictions, vorzugsweise über die Ärzte.

Warum?

Ganz einfach, sie sind meine Lieblingsband. Genauergesagt mag ich einfach alles, was mit Deutschrock zu tun hat:

-Die toten Hosen

-Jennifer Rostock

-Sportfreunde Stiller

-Aulette

-usw...

Mmh... außerdem lese ich noch gerne, auch Fanfictions, ansonsten Krimis oder Thriller.

Lieblingsbuch: Der Seelenbrecher

Lieblingsautor: Sebastian Fitzek

 

So...

mmh... was gibt es noch zu sagen.. ich liebe die 3 punkte... es tut mir leid, aber die müssen sein, ohne sie kann ich nicht überleben

 

naja... viele grüße an wen auch immer

sonni

9.2.10 21:26

Letzte Einträge: Endlich , Das Leben kann so schön sein

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen